Best of Panther

Nach Sky hat er vorübergehend etwas an Bedeutung verloren ;-) Er hält Ausschau nach Tieren... ...und findet sie später auch! Auch Sandburgen kann er bauen. Die Warterei auf die Reparatur vertreibt er sich mit Klettern.
Panther ruht sich aus.
Panther bestellt im Hotel... Auf die Gorillas freute auch er sich. ...oder hält den Santi sonst auf Kurs. Panther überwacht Helen beim Waschen...
...sein Abendessen. Ab und zu übernimmt Panther das Steuer,...
...und Markus beim Fahren. Panther sonnt sich auf einem Stein. Panther wird am Ausbüxen gehindert. Die Wüste fasziniert den Panther. Tapfer und zielsicher steuert und...
...navigiert uns der Panther übers Rote Meer. ...sitzt stolz unser Panther. Panther besucht den Tempel von Karnak... ...und studiert dort Hieroglyphen. Statt die Auszeit zu geniessen, muss Panther die Weiterfahrt vorbereiten.
Zwischen den Zehen  von Ramses II. ...
Panther klettert auf erodierte Felsen. "Panther-Taxi" im Wadi Rum. Nach der Sandburg kommt der Schneemann.
Allein in der Steinwüste.

Best of  Home  Panther