Markus

Hiltebrand

 Helen

*

Rechtsanwalt

Hund, Comics, Auto ausbauen, Fotografieren, Lesen

1. Fahrer, 2. Navigator, 3. Chefmechaniker,
4. Kameramann

*

Juristin

Hund, Joggen, Tennis, Sprachen, Fotografieren

1. Navigatorin, 2. Fahrerin, 3. Chefköchin,
4. Fotografin

*

*

"Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es."

"Fallen und wieder aufstehen, das ist unsere Reise auf dieser Erde."

Panther  Best of Markus und Helen  Sky

Nachdem wir uns während des Jus-Studiums an der Universität Bern kennen gelernt hatten, stellten wir bald unser gemeinsames Interesse an fremden Ländern und Kulturen fest. Uns faszinieren ebenso Geschichte, Kultur und Lebensweise der verschiedenen Völker wie auch unberührte und einsame Gegenden. Wir gehen nicht nur im afrikanischen Busch, sondern auch unter Wasser regelmässig auf Entdeckungsreisen. Unser geliebtes Reisegefährt begleitete uns sogar auf unserem Weg zur kirchlichen Trauung, wo wir dank Schaufel und Sandblech rechtzeitig eintrafen...

Uns ist bewusst, dass unsere Reise durch Afrika nicht immer einfach sein wird. Sie wird uns sowohl physisch wie auch psychisch stark fordern - aber auch fördern. Der Umgang miteinander wird durch Hitze, Staub, Stress, Müdigkeit, politische Einflüsse und unerwartete Ereignisse geprägt sein. Nichts desto trotz sind wir überzeugt, diese Herausforderung gemeinsam zu meistern - schliesslich besiegt die Liebe bekanntlich nicht nur das Schnarchen...

Helen_im_Meer.jpg

Markus_und_Ananas.jpg

Hochzeit_Santi.jpg

Wir_in_Aegypten.jpg

Hochzeit_Portrait.jpg

Helen_lacht.jpg

Markus_im_Meer.jpg

 

"Drei Dinge sind mir ein Geheimnis, und auch das Vierte kann ich nicht erklären: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsplatte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und die Liebe zwischen Mann und Frau."

(Spr 30, 18-19)

Home  Sky  Santana PS-10  Vorbereitungen  Reiseroute  Reisebericht  Best of  Hotel/Camping  Links  Aktuelles  Kontakt  Impressum